Über mich

 

Meine Leidenschaft ist es, meiner Wohnung einen gemütlichen, wohnlichen
und 
für mich den richtigen Touch zu geben. Unseren Möbeln einen neuen Anstrich

zu verleihen, wenn ich der Meinung bin, das könnte genau das Richtige sein.

Unsere Schränke, oder die Couch haben schon jede Ecke unserer Wohnung kennengelernt. (Warum auch nicht)

 

Leben bedeutet Bewegung und so probiere ich immer wieder neue

Ideen aus. Was anfänglich bei meinem Mann ein Kopfschütteln auslöste,

schätzt er heute sehr.

 

In den ersten Sekunden entscheidet sich ob uns etwas gefällt, wir jemanden mögen oder auch nicht, jeder 
von uns spürt Es. Genauso ist es, wenn wir eine Wohnung das erste Mal betreten. „Oh, hier fühle ich mich wohl!“  „Das ist ja gemütlich!“ oder, „Sie hat einen tollen Geschmack!“.

 

Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten, aber in erster Linie verwandeln wir unser Zuhause,

damit Wir uns darin wohlfühlen und gerne nachhause kommen. Manchmal braucht man auch einfach nur Zeit. 

Damit ist gemeint, kaufe nicht überstürzt irgendwelche Möbel nur weil sie günstig sind, oder Du meinst, jetzt

etwas kaufen zu müssen. Gib deiner Entscheidung Zeit sich zu entfalten.

 

Mein Credo: „Du musst auch warten können.“ Ich überstürze es nicht, wenn es darum geht, Dingen ein neues Gesicht zu geben. Wenn ich mir sicher bin, geht es an die Umsetzung. Alles braucht Zeit.

 

Dekoriere nie mehr als 3 Dinge gemeinsam. Warum eigentlich nicht? Achte nur darauf, dass es keine gerade 

Zahl ist, sondern z.B. 3 Kerzen, 5 oder mehr.

 

 

Meine Passion:

Unserem Zuhause eine Seele geben!